Autor Téma: Virtuelle Tastatur  (Přečteno 21496 krát)

Libor Diviš

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Příspěvků: 89
  • Impossible is nothing ...
    • Zobrazit profil
    • O Bohu (About God)
  • Skype: libordivis
Virtuelle Tastatur
« kdy: Únor 15*, 2014, 10:23:32 dopoledne »
In die Standardversion SOB ich schaffte es, virtuelle Tastatur zu implementieren. Diese virtuelle Tastatur ist verwendbar sowohl für einfache und erweiterte Suche.

Der Vorteil der virtuellen Tastatur ist, dass man musst nicht auf dem Computer unterstützen viele Sprachen, darunter Griechisch, Hebräisch, Kyrillisch, Chinesisch, etc. installiert haben. Für den gelegentlichen Einsatz bei der Suche können Sie können ganz einfach die Vorteile der virtuellen Tastatur nutzen.

Die virtuelle Tastatur wird durch Klicken auf das Tastatur-Symbol (das neben dem Textfeld für die Eingabe gesuchte Wort befindet) aktiviert:





In SOB Ich programmierte die automatische Einstellung der Sprache der virtuelle Tastatur - nach Sprache aktuell verwendete Übersetzung. Allerdings können Sie sich aus mehr als 100 Varianten von Tastaturen zu wählen.




Wenn Sie einen langen Text in einer fremden Sprache (für die Sie auf Ihrem Computer Tastatur eingestellt haben nicht), Sie für diesen Zweck Schnittstelle auf meinem Server verwenden können (obohu.cz/bible/vk), oder direkt an der virtuellen Tastatur Projektseite  allanguages.info.



                                                                                     Libor Diviš
« Poslední změna: Únor 15*, 2014, 10:49:52 dopoledne od Libor Diviš »