Autor Téma: Piktogramme zur Bedienung  (Přečteno 38 krát)

sonjane

  • Newbie
  • *
  • Příspěvků: 1
    • Zobrazit profil
Piktogramme zur Bedienung
« kdy: Listopad 21*, 2023, 01:41:30 odpoledne »
Hallo lieber Libor Diviš,
ich finde, es könnte übersichtlicher sein, wenn alle Piktogramme zur Bedienung der Bibelseite in der oberen Leiste mit Bedienelementen untergebracht wären.
Viele Bekannte von mir erzählen, dass sie nämlich die Einstellungen für die Anzeige von Strongs Konkordanzen z.B. nicht finden. Diese Piktogramme sind aber am unteren Rand und werden dort offenbar nicht gesucht.

Außerdem fände ich es praktischer, wenn man einfach auf den aktuellen Bibelnamen klicken müsste, um eine andere Bibelübersetzung zu öffnen, anstatt das Buch links oben anklicken zu müssen. Auch hier wurde ich von Freunden gefragt, wie man denn eine andere Bibel auswählt.

Liebe Grüße im Namen Jesu Christi,
Sonja



Libor Diviš

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Příspěvků: 89
  • Impossible is nothing ...
    • Zobrazit profil
    • O Bohu (About God)
  • Skype: libordivis
Re:Piktogramme zur Bedienung
« Odpověď #1 kdy: Listopad 22*, 2023, 08:43:46 dopoledne »
Liebe Sonja,
   das aktuelle Erscheinungsbild des Programms ist das Ergebnis langjähriger Forschung sowie der Kommentare seiner Benutzer.

   Steuerschaltflächen (Piktogramme) werden bei Standard-Bildschirmauflösung unten angezeigt, da Änderungen selten vorgenommen werden und nur vom Text oben "ablenken" würden. Bei einer kleineren Bildschirmauflösung werden die Schaltflächen automatisch oben angezeigt.

   Dieses Programm verfügt über Dutzende von Funktionen, die der Benutzer nur nutzen kann, wenn er das Handbuch liest, das auch auf Deutsch verfügbar ist.

   Libor